Fußball im Freizeitpark
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Europa-Park
Wie belohnt man sich für ein 7:0 und den vorzeitigen Gruppensieg in der Nations League? Natürlich mit einem Teamausflug in den Europa-Park!
17 Spieler der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft nutzten den Tag nach dem Spiel gegen Bosnien-Herzegowina im Europa-Park Stadion für einen Besuch in den 17 europäischen Themenbereichen von Deutschlands größtem Freizeitpark.
Bereits am Dienstag war die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina zum Teambuilding im Europa-Park zu Gast.
Heute belohnte sich das deutsche Team mit aufregenden Fahrten in den Achterbahnen „Voltron Nevera powered by Rimac“, „WODAN – Timburcoaster“, „blue fire Megacoaster“ und „Silver Star“.
Kapitän Joshua Kimmich war begeistert: „Ich war vor vielen Jahren hier und habe mich total auf den Tag im Europa-Park gefreut. Ich wollte unbedingt mit dem Team Achterbahn fahren und den Tag voll auskosten. Dass das geklappt hat, ist großartig! Wir hatten jede Menge Spaß zusammen!“






Der Beitrag gibt eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Europa-Park GmbH & Co Mack KG wieder. Die Subheadline und Fotos wurden durch die bzw. den Autor:in regidiert. Fotos: © Europa-Park GmbH & Co Mack KG


