Saisonstart am 19. März
Neue Bootsfahrt im Europa-Park öffnet zum Saisonstart

Unter Hochdruck hat das Europa-Park Team in den vergangenen Wochen die Vorbereitungen für die Sommersaison 2022 getroffen. Der große Aufwand hat sich gelohnt, denn erstmals öffnet Deutschlands größter Freizeitpark seine Tore in diesem Jahr schon eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart. Wer es also nicht erwarten kann, endlich wieder den Achterbahnwind in den Haaren zu spüren, hat dazu beim ersten Europa-Park Pre-Opening Weekend am 19. und 20. März schon vorab die einmalige Gelegenheit.

Im Themenbereich Österreich dürfen die Gäste auf eine romantische Bootsfahrt für die ganze Familie gespannt sein und auch auf den zahlreichen Bühnen des Europa-Park werden pünktlich zum Pre-Opening Weekend neue Shows gezeigt. Nachdem der Europa-Park in der darauffolgenden Woche exklusiv die internationalen Besucher des CloudFest 2022 begrüßt, wird am 26. März offiziell die Sommersaison 2022 eröffnet.

Europa-Park

In Baden-Württemberg, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 6 Millionen Besuchende kommen jede Saison, um sich von über 100 Attraktionen und Shows begeistern und der detailverliebten Thematisierung verzaubern zu lassen. Zum Park gehören sechs Hotels, ein Campingplatz, ein Tipi-Dorf, ein Kino und ein Konferenzzentrum.

Related Articles

Responses