Saisonstart im HANSA-PARK mit Fülle an Neuheiten
Peterhof von Novgorod, Inklusions-Spielplatz & Piraten Camp

Auch 2022 präsentiert HANSA-PARK gleich zwei neue Fahrattraktionen, die den Startschuss geben für den neuen Themenbereich „Peterhof von Novgorod“. Hinzu kommen der 9. Bauabschnitt der Themenwelt „HANSE in EUROPA“ u.a. mit einer HANSE-Kogge . . .

Psst, auch wir haben Geheimnisse...

Unsere Community lebt von unseren Mitgliedern. Jetzt kostenlos anmelden und 100% Zugriff erhalten. EU-Datenschutzkonform, sicher und werbefrei!
Erfahre mehr über unsere Philosopie.

Related Articles

Ein ganz besonderer Moment in nordischer Atmosphäre
Rulantica VIP Yacht

Die „Rulantica VIP Yacht“, die früher über den Rhein geschippert ist, hat sicherlich schon einiges in ihrem langen Bootsleben miterlebt – und jetzt auch einen waschechten Heiratsantrag! Umgeben von den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen hieß es vergangene Woche an Deck der mondänen Yacht „Ja, ich will!“. Der Bräutigam hatte zuvor das Team der Wasserwelt eingeweiht, so dass der wichtige Moment perfekt vorbereitet war. So konnten die zukünftigen Eheleute ihre Verlobung bei einem Glas Champagner und umgeben von purem Yachten-Luxus gebührend feiern.

Responses