Installiere jetzt die Web App und erhalte wichtige News per Push.

Installiere unsere neue Web App und erhalte wichtige News per Push. Klicke auf Share Icon und auf Zum Home-Bildschirm.

Sommerevent voller Film- und Gamingheld:innen
Cosplay Day 2022 im Movie Park Germany

Cosplay Day 2022 im Movie Park Germany steht in den Startlöchern: 320 Teilnehmende verwandeln am 25. Juni 2022 Hollywood in Germany im Juni in ein buntes Sommerevent voller Film- und Gamingheld:innen.

Adrenalin-Klicks warten!

Jetzt kostenfrei anmelden und 100% Zugriff erhalten. Unsere Community lebt von unseren Mitgliedern. Erfahre mehr über unsere Philosopie.

Weitere News

Rückmeldungen

  1. Super Artikel! Ich war selbst dabei und habe den Cosplay-Tag im Movie Park Germany sehr genossen. Die Kostüme waren fantastisch und die Stimmung war einfach großartig. Es war toll, so viele talentierte Cosplayer zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen. Der Movie Park Germany hat definitiv eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt! CinemaHDV2.

    1. Vielen Dank! Yess, der Movie Park präsentiert damit wirklich ein einzigartiges Angebot. Die Ideen passen super in das neue Konzept des Parks. Wir bereiten aktuell große technische Updates für unser Magazin vor, wir hatten noch gar keine Zeit über den Cosplay Day 2023 zu berichten. Nähere Infos zum Movie Park und den neusten Attraktionen kommen in Kürze. Falls du einen eigenen Artikel veröffentlichen möchtest, laden wir dich herzlich dazu ein 🙂

Kommentarbereich ist geschlossen.