Installiere jetzt die Web App und erhalte wichtige News per Push.

Installiere unsere neue Web App und erhalte wichtige News per Push. Klicke auf Share Icon und auf Zum Home-Bildschirm.

Erweitertes Sommerprogramm
Efteling zieht in den Sommermonaten mit längeren Öffnungszeiten und zusätzlichem Entertainment alle Register

Der Freizeitpark Efteling erweitert mit dem Sommerstart sein Unterhaltungsangebot und verlängert seine Öffnungszeiten, so dass er ab dem 4. Juli fast täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Neue Angebote in diesem Sommer sind u.a. ‘Python Pietje Presenteert: The Steelcrew’ und die Show ‘Een avond met Wolf’, während Gäste auch auf altbekannte Figuren wie Djinn aus Fata Morgana oder die Elfen von Droomvlucht treffen können. Zudem verwandelt sich die Spielwiese in ein Sommerstrand mit einem riesigen Sandburg und Auftritten der ‘Red Noses Boogie Boys’.

Adrenalin-Klicks warten!

Jetzt kostenfrei anmelden und 100% Zugriff erhalten. Unsere Community lebt von unseren Mitgliedern. Erfahre mehr über unsere Philosopie.

Weitere News