Installiere jetzt die Web App und erhalte wichtige News per Push.

Installiere unsere neue Web App und erhalte wichtige News per Push. Klicke auf Share Icon und auf Zum Home-Bildschirm.

Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Ungebremste Beliebtheit
Europa-Park ist auch 2024 Kundenliebling unter den Freizeitparks

Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet. Mit der höchstmöglichen Wertung von 100 Punkten setzt sich das Familienunternehmen als Branchensieger wie schon in den vergangenen Jahren von allen anderen deutschen Freizeitparks ab.

Zum elften Mal hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) die Beliebtheit von rund 10.000 Marken und Unternehmen in einer breit angelegten Studie untersucht. Diese stützt sich auf Textanalysen zu den Themen Preis, Service sowie Qualität und erfasst zusätzlich die Verwendung von Emojis sowie die Anzahl der Likes auf Social-Media-Plattformen. Anhand dieser Daten wurde für jedes Unternehmen ein aussagekräftiger Beliebtheitswert zwischen null und 100 berechnet.
Der Europa-Park zeigt damit erneut, dass er von seinen Gästen für seine besondere Qualität und das außergewöhnliche Angebot für Besucher aller Altersklassen geschätzt wird. Das Europa-Park Erlebnis-Resort garantiert mit über 100 Attraktionen und Shows, der Wasserwelt Rulantica und sechs 4-Sterne-Hotels nicht nur Nervenkitzel, Familienspaß und beste Unterhaltung, sondern sorgt auch dafür, dass der Aufenthalt zu einem einzigartigen Kurzurlaub wird.

Der Beitrag gibt eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Europa-Park GmbH & Co Mack KG wieder. Die Subheadline und Fotos wurden durch die bzw. den Autor:in regidiert. Fotos: © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Weitere News

Rückmeldungen